Das Lied zum Wochenende

About these ads

7 Kommentare

Eingeordnet unter Quietschente

7 Antworten zu “Das Lied zum Wochenende

  1. Ein wienerisches Lied… Ein melancholisches Lied… (… ich kann kein Grossbritisch, und dies sind ja so wohl die Herrschaften, die diese “dialektischen Spielereien” mit Text-Musik-Diskrepanzen treiben)

    Ein schönes Wochenende…

    Ein Dino

  2. @gDino: Mir scheint die sind Cana(rr)disch, die großbritisch dialektischen Spielereien. Wünsch dir auch ein schönes WE.

  3. … kanari(e)sch… schon beinahe entisch…

  4. … unverhofft eine Verwandte von Dir gefunden, hier

  5. @gDino: Mein Gott ist die herzig. *quak*

  6. Herzig? Boah! – Das erzähl mal dem Chefredakteur der Zeitung, aus dem sie gemacht wurde!!! Hihi!

  7. @gDino: Ganz falsch gedacht! Er sollte stolz sein, wenn daraus eine Ente gemacht wird und die Zeitung nicht quadratisch gerissen am Klo liegt. Obwohl das hatte damals auch schönen Unterhaltungswert während der langen Nachdenkphase. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s