Erschossen III

Der Titel wäre dann unter schwarzer Humor zu reihen.

Wieso wird die Muppets Show nicht wiederholt. Jetzt wo ich jede Miss Marple Serie mindestens schon 10 Mal gesehen habe, möcht ich die Muppets soforrrt sehen!

Vote for Muppets!

About these ads

22 Kommentare

Eingeordnet unter Quietschente

22 Antworten zu “Erschossen III

  1. Eine der wenigen Sendungen, welche die Fernsehgebühren rechtfertigen. Jeder Schuss ein Volltreffer ? Kann ich kaum glauben, ich frage mich, wer die seitlich angeschossenen Donuts essen wird.

  2. herrlich, die hatt ich schon vergessen!

  3. @lamiacucina: Ich habe mich als erste Ente beim Swedish Chef für die verpatzen, seitlich angeschossenen Donuts angemeldet.

    @Ellja: Siehst du. Die lief schon ewig nicht mehr. :-(

  4. du bist gemein, wollte auch über die Muppets bloggen – wenn du mich fragst, ich wär für eine Koalition zwischen den Muppets und den Fraggles. bei mir läuft seit paar Tagen die Muppetshow im Hintergrund.

  5. So mache ich das auch immer, aber bei Nudeln ist das kompliziert – die muss man ja der Länge nach durch schießen…

  6. Boah, so ‘ne schießwütige Ente habe ich lange nicht erlebt…

  7. @Weltbeobachterin: Gut, ich nehme dir ja keine Kundschaft weg, wir ergänzen uns. :-)

    @gDino: Du meinst, um Makkaroni zu bekommen. Ja, da braucht es eine mörderisch ruhige Hand! Jaaaa, österreichische Enten schießen auf Jäger. Beware! Wir sind ortsbekannt!

  8. George

    Ui, die Muppets! Ja, das waren noch Zeiten, da konnte man noch den Fernseher anmachen. Bessere Hälfte meint von hinten “Heid laft bloß no Scheißdreek” (und schöne Grüße :))

  9. @George: Liebe Grüße zurück!

  10. George

    Jetzt seh ich, der Ente sind ja Hörndln gwachsn? Deswegen die schoarfn Töne hier im Blog?

    Smørebrød, Smørebrød, röm töm tömtöm….

    (Bessere Hälfte meint “Die wead scho wissn warum!”)

  11. Stimmt! Macker-Roni! Nich’ Nudeln! Ich hab’ die Prüfung wieder nicht bestanden.

    Im Ernst finde ich Kaiserschmarren höchst köstlichst (wenn sie richtig gemacht sind)!

  12. ludi

    ein relaxter teil aus deiner erschossen-reihe?
    auch gut!
    dann bin ich mal gespannt wie nun teil IV aussehen wird … :)

  13. Ich will Statler und Waldorf wiedersehen. Da kann man noch was lernen. Im Kommentieren sind die Weltklasse.

  14. Ich stimme dir zu, statt der x-ten Wiederholung von irgendeinem Müll (und ich meine nicht Miss Marple, davon kann ich nämlich nicht genug kriegen, ich scheine nur die meisten Wiederholungen der Agatha Christie Verfilmungen immer zu verpassen), sollten sie lieber die Muppets zeigen! Es ist schon ewig her, dass ich sie im TV gesehen habe und das war vor Ewigkeiten und nur das Weihnachtsspecial.

  15. ich hatte die muppets schon fast vergessen…und stolpere nun hier im blog darüber: WILL AUCH DIE MUPPETS ZURÜCK!!!!

  16. waldorf und statler würden sich im grabe umdrehen….

  17. ludi

    du bist also im urlaub?

    bonne vacances! :)

  18. Etwas still hier – naja, wenn wer inzwischen Entchen sehen will http://swick.co.uk/index.php/2009/08/10-designer-rubber-ducks/ ;)

  19. thesandworm

    Haha – super Clip. Die Muppets sind eine der genialsten Shows überhaupt – hab sie als Kind regelmäßig geschaut – gottseidank gibt’s Youtube, da kann man sich dann Zuckerl wie diesen Auftritt von Johnny Cash raussuchen http://www.youtube.com/watch?v=n5HRSmLlaiA
    :-)

  20. @George: Die Teufelsente ist die Urente des Entegut-Blogs. (An die bessere Hälfte: Heandln kaun ma imma brauchn. Nutzt nix, so schodts nix.)

    gDino: “Der” Kaiserschmarren.
    Letztens habe ich in einem Artikel einmal “das” Event und einmal “der” Event gelesen. Ich sag ja gerne “der” Event, weil alles was rätselhaft ist, männlich ist. In meinen Augen …

    @ludi: Gerade keine Mordslust danach. ;)

    @buntköchin: Die sind tatsächlich einzigartig!

    @Lreporter: Auch zum Durchschauen als Monokel.

  21. @Flug: Muppets statt Nachrichtensendungen – waldorf & statler for president.

    @Britta: Unterschriftenliste im Raum nebenan. ;)

    @herold: sind die schon bei den seeligen?

    @rufus: Die Dot-Duck ist genial.

    @thesandworm: danke, der clip ist aber auch ein gustostückerl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s