bio fenchel-anis-kümmeltee ist aus

Es scheint keinen Ersatz mehr zu geben. Nur mehr Fencheltee aus Österreich und zahlreiche andere rote Früchtetees, die ich nicht so mag.
Na, das bringt mich nicht aus der Bahn, denn morgen watschelt die Ente nach Hause. Die Rundumerneuerung ist gut abgeschlossen! Für die nächsten Tage der Rekonvaleszenz habe ich schon soooo viele Pläne! :-)

Herzlichen Dank allen, die mit mir die Zeit durch nette Kommentare tot geschlagen haben. Die Ente lebt wieder!

Es grünt die orange Ente voll Tatendrang!

20121126-155019.jpg

About these ads

10 Kommentare

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert

10 Antworten zu “bio fenchel-anis-kümmeltee ist aus

  1. muss ja ein Wundermittel sein, der Tee !

  2. kommt jetzt die Leberwurstsemmel?

  3. wie schön, das hier zu lesen!
    na dann wieder rinn ins vergnüüüge :)

  4. @Lamiacucina: Ist er auch, gegen Blähungen und Darmzwacken aller Art…

    @Ente: hoffentlich geht nun der Dreimonatsrhythmus nicht wieder an. ;)

  5. @bonjour alsace: leberkässemmel. jaaa!

  6. @Wolfram: und die pupse riechen dann nach anis-fenchel- …
    Sag mal, mein Französisch ist schon so eingerostet. Kann ich dich auch wo auf Deutsch lesen?

  7. Kannst du. http://locojustloco.wordpress.com – aber da schreib ich auch nur ganz selten. Zum anderen Blog geb ich die URL nur per Mail an Bekannte. Aber du hast ja meine Mailadresse.

  8. Deine KH-Berichte gruseln mich, ist irgendwie so bekannt alles, aber man wills gar nicht kennen, erzeugt nur recht ungute gefühle. Bin ich froh, dass du wieder draußen bist und ich hoff, ich muss nie rein ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s