Auf die Gachn,

werd i mi jetzt in die Hapfn schwingen!

Alle, die schon liegen, sich demnächst schupfen, oder die Nacht durchmachen, lasst es euch gut gehen. Ich brauch meinen Schönheitsschlaf!

Carl Campbell, Madrid

2 Kommentare

Eingeordnet unter befindlichkeiten

2 Antworten zu “Auf die Gachn,

  1. Ein schöner Zeichentrickfilm (ein Mittagschläfchen wär jetzt angebracht)!
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hatte immer diese irrsinnige Hoffnung gehegt, daß echte Wiener nie meinen Blog finden würden, weil man als aus dem Ausland Zugereiste ja niemanden vergrämen möchte.

  2. entegutallesgut

    Vergrämen? Die Wiener sind zwar selbstverliebt, aber auch ironisch kritisch angehaucht, dass sie „böse“ Bilder verkraften würden. Wobei ich bei dir kein einzig böses Bild gesehen habe.
    Ich hoffe, ich darf weiterhin deinen Blog beobachten und mich ab und zu zu Wort melden.
    Danke, für deinen Besuch hier. 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s