Designerware am Flohmarkt

mode.jpg Fürnkranz hat vom 28.3. (8-17 h) bis 29.3. (10-17 h) seinen Flohmarkt geöffnet. 10.000 Einzelstücke verschiedener Markenwaren Armani, Cavalli, Passport, Escada, etc.  sind um 10 Euro zu haben und das auf 2.000m2. Wenn ich dort hinschaue, dann nur, weil auch 500 Stk. aus der Couture dort um diesen Preis angeboten werden.

Wo?
In der Firmenzentrale in der Wattgasse 48, 1170  Wien Größere Kartenansicht

Übrigens gibt es auch ein Fürnkranz-Outlet Ecke Wattgasse, Geblergasse, das Mo-Fr von 10-18 h und Sa von 10-17 h geöffnet hat.

Da findet man allerhand Kuriositäten, die mit dem Modehaus nicht direkt etwas zu tun haben: Ledersessel von 1.000,- auf 100,- reduziert, sowie Carving-Schi um 20,- beides aus der Auslage. Oder Markenschuhe um 5 Euro, die bei Modeschauen getragen wurden.

2 Kommentare

Eingeordnet unter stadtgeschichten

2 Antworten zu “Designerware am Flohmarkt

  1. Schuhe um 5 Euro Wahnsinn! Ob mir da welche passen würden???
    ich will auch mal gefragt werden: Von wo hast du das? Und ich sag, och das ist ja von Gucci oder Chanel.

  2. entegutallesgut

    Ich war dort, es gab sie tatsächlich. Ist aber nur etwas für Menschen mit harten Nerven. 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s