Für die Würscht

ist der heutige Tag!
Und an solchen Tagen höre ich dann 4 Non Blondes, What’s Up.

Witzig! Worüber man sich Gedanken macht.
Eheringträger verlieren pro Jahr 6 Milligramm Gold. Und was ist dann, wenn der Ring abgewetzt von der Hand fällt, ist man dann geschieden, oder feiert Goldene Hochzeit?

Na gut, dann groove ich eben weiter!
Everyone will be alright tonight

6 Kommentare

Eingeordnet unter befindlichkeiten

6 Antworten zu “Für die Würscht

  1. wir sind rundum mit Goldstaub umgeben. Wenn ich meinen dünn gewordenen Ring ansehe, muss ich mir in etwa 3 Jahren über den Stand der Ehe Gedanken machen. Da habe ich ja noch etwas Zeit 🙂

  2. What*s up, in Pianoversion ist echt super.

  3. 4 non blondes totgehört – Goldring nicht vorhanden – ich groove auch wieder.

  4. @lamiacucina: staubig *hust*, in drei Jahren rinnt noch viel Wasser die Donau runter. Wer weiß, vielleicht hat man sich wie beim Spinat in der Kommastelle geirrt und du hast noch 30 Jahre Zeit. 😉

    @weltbeobachterin: Ich kann das in allen Variationen hören.

    @Dandu: Gut, dass du noch nicht komplett tot bist.

  5. ich ja auch, aber Piano find ich so richtig wunderbar

  6. Da schreibt sich’s schlecht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s