Zwischenbetrachtung vor guter Nacht

Der Holzinger wird neuer Rechnungshofpräsident, obwohl die Bewerbungsfrist erst Freitag abläuft. Da läuft doch etwas quer im Hause ÖVP ….
Schauen die andere dabei tatenlos zu, oder bekommen sie andere Posten zuwegschachert?

Der Huber versteht die Welt nicht mehr und ich schüttel über das glatzerte Patscherl nur mehr den Kopf. Nimm das Geld und geh! Sie haben dir sicherlich irgendwo schon einen gutbezahlten Job angeboten. Ob er die Ablöse in Liechtenstein anlegen wird?

Jetzt ist Clinton wieder im Rennen und Obama zittert? Einmal Hü und einmal Hott, wir reiten auf einem Video (man beachte die feinen Kommentare bei YouTube) herum.

P.S.: Im Titel das Wort „Sex“ zu haben, lässt Zugriffe rasant anwachsen. Mein Gott und ich hab nicht einmal etwas geboten. Keine nackte Entenbrust, kein Entenpürzel, kein kesses Entenbein – wir haben nur über Schuhe im Bett gesprochen, sonst gar nichts.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Die Welt

3 Antworten zu “Zwischenbetrachtung vor guter Nacht

  1. VfgH meinst du, also ich warte mal ab.

    ob er an den Korinek heranreichen wird wird sich noch erweisen.
    Ich habe sowohl Korinek als auch Adamovich als VfgH geschätzt.

  2. Ja, mein ich …. sollte mehr Ruhe aufbringen um zu schreiben.

    Mir ging es darum, dass in der Postenschacherei schon vor Bewerbungsende jemand feststeht.
    Das kotzt mich an!
    Und wenn der Holzinger gepunktete rosa Unterhosen trägt, es soll wenigstens den Anschein haben.

  3. ja, das ist echt dämlich. Aber oft sind bei rot-schwarz wenigstens kompetente dabei. im gegensatz zu den mir bekannten blorangen Besetzungen. Aber das ist Österreich. Und mich gehts auch an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s