Licht aus

Feier aus!

Meine besten Freundinnen sind vor mehr als einer Stunde gegangen. Es war schön und wir hatten Spaß!

10 Kommentare

Eingeordnet unter wohnungsgeschichten

10 Antworten zu “Licht aus

  1. Es sieht eindeutig nach viel Spass aus! Schön 🙂

  2. nur Gläser, keine Flaschen, wie geht denn das ?
    NB. Der Toaster kommt am Sonntagmorgen.

  3. Karl H.

    Die leeren Flaschen hätte ich auch gerne gesehen!
    Aber: Wer im Frühjahr einen hebt – hat den Winter überlebt.
    Drum: Trinke, wem Getränk gegeben.

  4. Karl H.

    P.S.: Das Zitat: „Wer im Frühjahr…“ habe ich bei Helga gefunden!

  5. @Bulgariana: Das war es und uns wird nie langweilig, das ist das schöne dabei!

    @lamiacucina: Die Flaschen standen schon im Korb zur Entsorgung. Es gab als Aperitiv Prosecco mit einer Holunderblüte, einen Sabathini, einen roten Nittnaus und für den Nachtisch ein Vin santo. Du siehst, es gab einfach keinen Platz mehr für die Flaschen.

    @karl H.: Getränkeliste siehe oben! Ich schau dann bei Helga nach, jetzt muss ich laufen.

  6. @lamiacucina & Toaster: Dann werde ich mich für Sonntag bereit machen. 😉

  7. oh, Interiogläser. Die hatten wir daheim auch mal

  8. @weltbeobachterin: Die einfärbigen Gläser sind von IKEA und die mit der Spirale drauf (hab ich in zwei Farben: aubergine und orange) sind von interio. Habt ihr eure schon zerdeppert?

  9. Und du konntest danach noch schreiben??

  10. @Dandu: Ich habe ein wenig weggeräumt, besonders das übrig gebliebene Essen versorgt, die Noigerln ausgetrunken und dann bin ich immer so aufgekratzt, da kann ich nicht gleich ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s