Wenn Fußball Pause macht

lädt das Parlament während der EM zu einer GRATIS Führung ein. Das sollte man doch in Anspruch nehmen. Leider war mein Tag heute schon verplant, aber vielleicht schaffe ich es morgen.
Allen Interessierten möchte ich diese Information weitergeben:

Mo – Sa 9.oo – 16.oo Uhr Interaktive Medienstationen(Info über die parlamentarische Demokratie, die EU, das Innenleben des Parlaments, sowie deren Politiker.

30 Minuten Führung durch das Parlament, Treffpunkt Besucherzentrum des Parlaments

Mo – Sa 10.ooh, 11.ooh, 12.ooh, 14.ooh, 15.ooh, 16.ooh (Deutsch)
10.30h, 11.30h, 12.30h, 14.30h, 15.30h (Englisch)

Keine Führungen, wenn der Nationalrat oder der Bundesrat tagt.

Von der fast menschenleeren Fanmeile, heute aufgenommen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter ente on tour

Eine Antwort zu “Wenn Fußball Pause macht

  1. Pingback: Alles Essen « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s