So schnell geht das!

Ich habe gerade irrtümlich alle Feeds als gelesen markiert und gelöscht. Holladerido, holladero, wos sogst denn do?
Wie schnell man Ordnung machen kann und mein Schreibtisch blinzelt einmal ganz frei in die Gegend herum.
Was für ein Tag!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert

6 Antworten zu “So schnell geht das!

  1. Tabula rasa – zum Selbstschutz. Sehr gut, dann ist ja jetzt Zeit, die Blogroll zu reparieren. 😉

  2. @rufus: Was soll ich bei der Blogroll reparieren. Magst du dein Mouse-over-Gsatzl nicht?

  3. Man könnt‘ ja glauben, ich bin wirr …

  4. was hast Du denn in der freigewordenen Zeit gemacht ?

  5. Also ich bin mit meinem Mouseover Sätzchen zufrieden. Getarnt gekocht. 😉
    @rufus: Das mit dem wirr…also das klingt nicht weird…für mich jedenfalls nicht 🙂

  6. @lamiacucina: verplempert und das mit Freude und gutem Gewissen! 🙂 Leider hat mir das Firefox-Update alle Feeds gefressen, ich hab jetzt noch mehr Zeit als vorher, das könnte fast ungesund werden.

    @dandu: da bin ich aber froh!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s