Nix wie Penserln

Am Meidlinger Markt und sie jubeln, bei noch so blöden Sprüchen. (klick Strache auf Wahlkampftour)
Der Mensch spricht so schnell, vermutlich verstehen ihn deswegen die alten Leute nicht, weil laut ist er ja.
Und Luftballons hat es gegeben, ob die für Fröhlichkeit stehen? Was sagen dazu unsere NLP Experten?

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Die Welt

6 Antworten zu “Nix wie Penserln

  1. ALso, wenn ich Luftballons sehe, denke ich immer gleich: „Wie aufgeblasen!“

  2. @buchstäblich: 😀 Sollte mich einer derrennen, dann frage ich ihn, ob diese Assoziation gewollt ist!

  3. Na, perfekt – immer wenn ich nicht zuhause bin, ist was los in Wien.
    Vermutlich musst du mich jetzt wieder aus dem Spamordner klauben, weil ich inkognito unterwegs bin *g*

  4. Ha, doch nicht – dein Blogwächter ist schlauer, als der von anderen Blogs!

  5. @Gerlinde: Keep it simple stupid – ich habe keine Ahnung, was mein Blogwächter macht, aber ich bin sehr zufrieden mit ihm.

  6. Es ist so, dass in einigen Blogs meine geistigen Ergüsse in den Spam wandern, wenn ich mit der Mobilbox im Netz bin und nicht mit meiner angestammten IP – darum kommentiere ich von unterwegs auch nur, wenn es mich sonst zerreist. Es nervt nämlich nicht nur mich, sondern auch den betreffenden Blogger, wenn ich per Mail wieder mal um eine Suche im Misthaufen bitten muss, weil ich sonst aus dem Misthaufen nimmer raus komme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s