Politik

Ich wollte hier gar nicht politisch werden. Das muss sich ändern! Was gibt es Spannendes?

Wollen wir über meine Krankheiten sprechen?

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter befindlichkeiten

8 Antworten zu “Politik

  1. ja sowieso. womit wollen wir beginnen? 🙂

  2. Scheißwetter heute, gell?!

  3. @tyndra: Ich hab Halsweh! Und du?

    @buchstäblich: Es schifft seit Samstag. Aber wenigstens wechselt meine Geisha (rechts) brav die Wäsche.

  4. Karl H.

    Ich weiß nicht, was zur Zeit trauriger ist, die Politik (egal ob in Deutschland oder Österreich), oder Deine Krankheiten. Bei den Krankheiten besteht jedenfalls Aussicht auf Besserung!

  5. @Karl H. – hehe, ich bin nur verkühlt und warte, bis ich jemanden ansandeln kann. 😀
    Die Politik ist freilich ein Jammertal. Ich weiß noch immer nicht, wem ich meine Stimme geben soll. Es ist weder ein Schöner dabei, noch ein sonderlich Witziger, viel zu wenig Frauen …. tja A Gfrett is auf der Welt.

  6. Gut, dass ich gerade gegessen habe, denn wenn’s nach dem roten F. geht, werden die Lebensmittel halbiert (O-Ton 😆 ) …

  7. @rufus: Du hörst ja auch schon sehr kritisch zu. Willst du mir Konkurrenz machen. 😉 ?

  8. Willst es wirklich wissen? – einmal im Leben wollte ich schneller sein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s