City Lights ~2~

Noch ein Licht von der schöneren Sorte. In Verbindung mit Wolken sind die blauen Lämpchen auch nicht so unangenehm.

wien-957 wien-970..wien-983

13 Kommentare

Eingeordnet unter Ent(e)deckt, ente on tour, stadtgeschichten

13 Antworten zu “City Lights ~2~

  1. das sieht schön aus, wölkisch..

  2. Geheimnisvoll Formen!

    Sollen damit Ausserirdische angelockt werden?

  3. Wie hast Du denn den Schneefall reingekriegt? 😉

  4. @Lreporter: wolkomanisch

    Qrufus: Appearance, Extras bis 4. Jänner – danach darf es nicht mehr schneien. 😀

  5. @Rupi: Jaaaa, meine Orangenufos mit Schokohaxerln.

  6. einmalige weihnachtsbeleuchtung; sowas habe ich noch nie gesehen, traumhaft schön 🙂

  7. @ludi: Auf den Bildern sieht es wirklich ein wenig nach Traum aus. Wenn du aber in der Straße stehst und links und rechts flitzen die Autos um dich herum, dann wirkt es ein wenig verlogen. Aber, trotzdem ich die überbordende Beleuchtung kritisch betrachte, kann ich ihr auch etwas positives abgewinnen: das Licht in der Nacht, ist unheimlich schön.

  8. Das Kaffee Weimar? Schön! Auch die Lichter

  9. @Bulgariana: Gut entdeckt! 😀

  10. Als ich noch sehr klein war, habe ich auch immer blaue Wolken an weißem Himel gemalt. Aber wenig später merkte ich dann schon, dass ich da etwas verwechselt hatte.
    😉

  11. @buchstäblich: Ich glaube das haben wir alle gemacht. 🙂 Ich habe für kurze Zeit deinen Feed verloren, weil ich mit meinem Browser auf Kriegsfuß stand.

  12. Und ich hate deinen verloren als mir neulich der Rechner verreckte und der neue die alte Liste nicht lesen konnte – aber nun habe ich das auch repariert.

    Man findet sich ja doch immer wieder in der virtuellen Welt – Kleinbloggershausen ist zum Glück ein Dorf.

  13. @buchstäblich: Ein Dorf, wie wahr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s