City LIghts ~4~

Aus der Vorstadt.
Die bunten Bäume haben mir schon die Jahre davor weh getan, mittlerweile sind sie zum kleineren Übel geworden, denn die zusammengestoppelte geflügelte Beleuchtung ist ein Ausbund von Hässlichkeit.
Leider schaut das Leuchtzeugs in den Fotos fast gefälliger aus, als es wirklich ist. Besonders hässlich dieses „Einkaufskörbchen“ unter den Flügeln, das mit bunten Sternen bestückt ist. Wie gesagt, sieht man nicht so genau.

weihnachtsbeleuchtung-014 weihnachtsbeleuchtung-012

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Ent(e)deckt, ente on tour, stadtgeschichten

6 Antworten zu “City LIghts ~4~

  1. ich find das nicht unhübsch..

  2. Komme ja gar nicht mehr nach Lichterl schauen …

  3. @Lreporter: Das schaut aber in natura total hässlich aus. Schon alleine deshalb, weil es drei verschiedene Licht“objekte“ sind.

    @rufus: Jo wos moch ma denn do dann?

  4. Fliegende Körbchengrösse D2 als Weihnachtsbeleuchtung? Sehr originell! 😉

  5. @Dandu: :)) Ich habe Einkaufskörbchen gesagt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s