Find ich grad gut!

Obwohl ich nicht so der Liedlposter bin.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter befindlichkeiten

7 Antworten zu “Find ich grad gut!

  1. Solange Du nicht einen einen Lidl-Poster hast, geht’s in Ordnung. 😉

  2. Für mich war das jahrelang das nonplusultra der organisierten Schallwellen. Mann, habe ich das geliebt!!! Sensationell!!
    Der Film ist unbeschreiblich!
    So, jetzt habe ich genug geschwärmt. 😉

  3. Hallo,

    kannst du bitte http://wienermaedel.blogspot.com/2009/01/arme-leute-kochbuch.html
    dieses Gschichterl lesen und mittteilen, ob es dir recht ist, wenn deine Tipps zur Resteverwertung im Rezeptblog zum Mitmachen erscheinen?
    Danke und liebe Grüße

  4. zunächst: ja, es gibt vermutlich viele die deinen blogg lesen
    und danke für deine erfrischenden zeilen und kommentare. es tut gut festzustellen, dass es menschen gibt, die ähnliche gedanken haben und die welt ähnlich analysieren – aber trotzdem kritisch sind. bitte mach so weiter.

    lg Gaugi

  5. @rufus: Nicht einmal ein Lidl-Sackerl. Dahin müsste ich nämlich mit dem Auto fahren und dann kostet die Milch so viel, wie wenn ich sie mit Billa-Sackerl kaufe. 😀

    @Lreporter: nicke mit!

    @Dandu: Der Film geht ziemlich unter die Haut und den könnte ich mir nicht jedes Mal reinziehen. Ist aber genial gemacht.

    @wienermädel: Super Idee, schon bookmark gesetzt – ich melde mich morgen ebendort!

  6. @Gaugi: Danke schön und willkommen im Teich der Ente. Freut mich dich hier begrüßen zu können und vor allem, wenn du dich dabei gut unterhältst. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s