Die Merkel und Ich

winterasternChrysanthemum Indicum Hybride – Winterastern,
haben etwas mit der Merkel und mir gemein. Wen’s interessiert, geht ein Bloghäuschen weiter und hört mir zu.

Danke an brunopolik, der mich eingeladen hat, hier ein wenig Unfug zu treiben. Nicht professionell, aber perfekter Unfug.
Noch mehr Gelesenes – klick auf das fliegende Schwein.

9 Kommentare

Eingeordnet unter Quietschente

9 Antworten zu “Die Merkel und Ich

  1. Interessant! Aber daß du Unfug nur auf Einladung machts nimmt dir ja doch keiner ab 😉

  2. Auch Frau Merkel hat ’ne sexy Stimme…

    Hihihi.

    Ein Mitbewohner (einer durch meine Anwesenheit erheblich beeinträchtigten WG) hat einmal etwas Ähnliches gemacht: Packungsbeilagen von Tabletten willkürlich gemixt und mit dem Pathos eines antiken Rhetors (oder so ähnlich) vor getragen: wir haben unter dem Tisch gelegen…

  3. der Ö1 bräuchte sicher mal eine Aushilfe!

  4. Kein Unfug (zumindest nicht mehr als sonst 😉 ) – schöne Haikus …

  5. atemlos gelauscht und mitgelesen.

  6. Natürlich hab ich auch hineingehört und bin überrascht – wenn du einmal eine Lesung machst – bitte um Einladung!

  7. @George: Hmmm, …. 🙂

    @gDino: Ich meine auch, Frau Merkel verkauft sich unter ihrem Wert. 😉

    @weltbeobachterin: Soll ich einspringen mit so einer Nummer? 🙂

    @rufus: brunopolik kann das!

    @lamiacucina: … und? Dann wieder Luft geholt?

    @Wienermaedel: Sollte ich noch eine späte Karriere in der Richtung machen, dann gebe ich dir Bescheid. Ich brauche dann ja Zuhörer. 🙂

  8. Schöne Kommentare!
    Entdeckte erst jetzt Deinen Beitrag.
    Liebe Grüsse
    Brunopolik

  9. Tja, dann nimm einmal die Scheuklappen ab. 😉 Dann entdeckst du viel mehr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s