Machen wir uns nichts vor …

Alt ist man, wenn man mit ein paar Leuten die Schulbank drückt und einige könnten meine Kinder sein.

Vor 15 Jahren hätte ich noch gesagt „An so etwas denke ich gar nicht“. Also ich schon.

Aaaber! Mir hat noch nie jemand in der Straßenbahn den Platz angeboten. Was nun zweierlei Rückschlüsse zulässt. Für mich jener, ich schaue so jung aus. Träller!

Ganz wertfrei:

Age is a matter of Mind
if you don’t mind, it doesn’t matter.

9 Kommentare

Eingeordnet unter befindlichkeiten

9 Antworten zu “Machen wir uns nichts vor …

  1. alles Gute für morgen!!!

  2. und ich bin gefragt worden, ob ich Kinder habe. Ok, einige von meinen Schulkolleginnen und Kollegen haben wirklich schon welche.

  3. Heute habe ich Kinder in meiner Schule gesehen, die könnten meine Enkel sein … 😉

  4. Hals- und Beinbruch für die/bei der Prüfung!!!

    Ich vermeide das angeboten Bekommen von Sitzplätzen, indem ich fast immer zu Fuß gehe…

  5. Bis zu uns hat sich nicht durchgesprochen, welche Prüfung du machst, aber wir halten gerne die Daumen! Sag uns bitte, wann wir sie wieder herausnehmen dürfen!

    Alles Gute!

  6. @weltbeobachterin: Danke, es war gut! So hoffe ich!

    @rufus: Sag, du bist auch Lehrer und musst zwei Stunden mehr arbeiten?

    @gDino: Mache ich mittlerweile auch so.

    @Wienermädel: Die Daumen sind frei! (Summe dazu die Melodie von „Die Gedanken sind frei, …“ Daaaahaaaanke!

  7. Ich habe mich jetzt mal mit den Randbedingungen des Lehrerdaseins beschäftigt – vielleicht wechsle ich dorthin …

  8. Zumal das auch wieder, hä-ähümm, die Figur strafft…

  9. @rufus: Bist narrisch, jetzt wo du 2 Stunden mehr arbeiten musst? Quälst du dich gerne selbst?

    @gDino: Bei mit sitzt der Rock auch straff über’m Bauch. Du hast Recht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s