Aaans zwa drei check it … die check it box

Da kuchn foat mi in die hölle …

8 Kommentare

Eingeordnet unter Ent(e)deckt

8 Antworten zu “Aaans zwa drei check it … die check it box

  1. Das hatte anfangs was deutlich Kakanisches, sogar Ziganisches (die Musike), aber dann habe ich ehrlich gesagt kaum mehr was verstanden…

    Aber die Kinnings schienen gefesselt – na dann!

    Gestatten Sie bitte, Frau Ente, ein angenehm oranges Wochenende zu wünschen!

    Der Dino

  2. @gDino: Echt schad, dass er nichts versteht, der Herr Dino. Ich wünsche auch ein schönes animalisches WE.

  3. Haha, da geht’s mir genau verkehrt herum – das Lied habe ich nicht verstanden 😆

  4. Animalisch? – Animiert würde ja reichen…

  5. :)) Alles hab ich nicht verstanden, aber es hat gereicht!

  6. @rufus: Du hättest es schöner gesungen. 🙂

    @gDino: Mit welcher Tieranimation auch immer. 😉

    @George: Der Rest muss unsere Geheimsprache bleiben. 😉

  7. @Bulgariana: Nein, ist da wer Bekannter dabei?

Schreibe einen Kommentar

