Müller ist wie Marzipan …

obwohl ich Marzipan nicht ausstehen kann. Ein Lied aus dem Film „Müllers Büro“ von Niki List, der heute Nacht gestorben ist. Schon ewig warte ich darauf, dass der Film im ORF wiederholt wird. Wieder mal ganz typisch österreichisches Schicksal, man muss sterben, dass man als genialer Filmer gelobt wird und die Filme wieder im ORF gesendet werden.

Samstag, 22.50 h ORF2 – Müllers Büro

P.S.: Jugend forscht: An alle, die keine echte Schreibmaschine mehr kennen, in diesem Film hat man noch mit solchen Ungetümen geschrieben. 😀

2 Kommentare

Eingeordnet unter Quietschente

2 Antworten zu “Müller ist wie Marzipan …

  1. Das ist bestimmt nicht typisch österreichisch (nein, ich will ja gar nicht berühmt werden, ätschebäh!); das hat Master John (Lennon) schon sinngemäßest mal raus gehauen oder so ähnlich…

    „Jugend forscht“, ha! Habe ich irgendwo mal zufällig gefunden, was dgl. in D betrifft, und ich war neugierig und dachte, da werden ja wohl die kühnen Visionäre zugange sein usw.

    Pustekuchen! Erster Platz: ein (nun aber wirklich endlich absolut) sicheres System für System-Lotto…

    Das ist Jugend??? – Na, dann: Gute Nacht!

  2. @gDino: Ich spiele nicht um Geld. Ich bin nämlich geizig, was das anbelangt.

Schreibe einen Kommentar

