old women’s league

Weil wir gerade von Zeit im Blog sprachen.

Letzte Woche habe ich eine Freundin getroffen, die ich vor fünf Jahren das letzte Mal gesehen hatte. Richtig erschrocken bin ich, sie hat nichts wie Falten und schaut schon etwas älter aus. Dabei ist sie frisch verliebt und total happy.
Und dann schau ich mich in den Spiegel und finde, ich schaue immer gleich aus. Was sie sich wohl von mir gedacht hat? Vermutlich, bei der bleibt auch alles beim Alten. 😀

14 Kommentare

Eingeordnet unter befindlichkeiten

14 Antworten zu “old women’s league

  1. Na, Du siehst aber auch ganz toll aus.

  2. Wie gut, dass es anderen auch so geht. Die ist aber alt geworden … denk ich mir oft, dann geh ich vor den Spiegel im Badezimmer mit dem künstlichen Licht und bemerke keine Veränderung – wir haben auch ein Badezimmer, wo die Sonne hineinschaut – da schaut es anders aus…

  3. @rufus: Woher weißt du das denn? *grübel*

    @Wienermädel: Dann musst du die Vorhänge zuziehen. 😀

  4. Man hat so seine Quellen …

  5. @ente – gehört zwar nicht hierher, aber die beiden im film schauen auch immer gleich aus, von folge zu folge -> http://www.youtube.com/watch?v=UmambJvtGmU

  6. @Wie Quallen sind die Quellen, überall die Finger drinnen.

    @Lreporter: Passt nicht daher, schau ich mir aber gerne an. Übrigens habe ich Folge 2 verpasst. Hab ich bei dir nachgefragt und keine Antwort bekommen. Schlechtes Twittermarketing!

  7. @ente – die 2. folge wurde getwittert und von der blogosphäre positiv rezipiert. du hast keine antwort bekommen? -> bitte nächstes mal als replies @lokalreporter schicken :)) hier die 2. folge -> http://www.youtube.com/watch?v=awSQQ1tn0oo

  8. @Lreporter: Redest bittschön Deutsch mit mir? Rupi spricht von Re-Twitter, du von Replies, Herrschaftzeiten ich bin zu alt für den Matschker! Ich bin bei Youtube auf auf deinen Nick gegangen und habe mir die 2. Folge angesehen. Was brauch ich Twitter …

  9. na schön, so gehts doch auch :))

  10. Dazu kann ich nichts sagen („Warum sagen Sie dann was? Dann halten Sie doch die Klappe!“), weil: lese mit 5, sehe mit 0, ententechnisch…

    Einen schönen freien Tag mit Kar wünscht

    Der Dino

  11. @GDino: Bitte red, ich will, dass du redest/schreibst. Dir auch einen schönen Kar und auch einen schönen O-Sonntag, falls wir uns nicht mehr enten-dino-mäßig begegnen sollten.

  12. Ich mag mich ja nicht loben, aber im Vergleich zu manchen anderen hab ich mich ganz gut gehalten. Neulich wurde ich auf 39 geschätzt, das geht doch runter wie Öl 🙂

  13. @George: War das kurz nach der Morgentoilette? 😀 (Bussi, du weißt, ich kann nicht einfach nur lieb sein.)

  14. „Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.“ (Heinrich Böll)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s