Ente kreativ

Heute ruht die Ente und lässt einem Tool die Arbeit über.

Alle, die einen Vogel haben und das beweisen wollen, machen sich ein Bild davon:

Quelle: twitter mosaik

8 Kommentare

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert

8 Antworten zu “Ente kreativ

  1. Gauggi

    who cares about twitter

    DUCK rules the world

  2. diese Spielereien. nett, aber unnötig wie ein Kropf.

  3. flattersatz

    enten quaken, sie twittern nicht… 😉

  4. Grenzt es nicht an ein Wunder, dass eine Ente, die so überaus kritisch, ja anfänglich ablehnend gegenüber Twitter quakte, jetzt zu einem großen Fan avancierte?

    Wo liegt das Geheimnis des Twitter-Mysteriums???

  5. Man glaubt es kaum… ich muß noch Koffer auspacken und 4 Maschinen Wäsch woschn, und du kannst ned amal söber mehr zwitschern? 😉

  6. @Gauggi: … ich kehre auch nicht gerne … 😀

    @weltbeobachterin: Jössas, weißt du wie viele Kröpfe wir an Unnötigem schon herumtragen? 😀

    @flattersatz: tiwittquak …

    @Rupi: Also absoluter Fan bin ich keiner. Aber nicht mehr so abgeneigt wie früher. Es ist nicht das gelbe vom Ei und immer noch besser als facebook.

    @George: Bist du gut gelandet? Daham is daham! 🙂

  7. Es ist viel besser als Facebook!
    Schau mal was ich für dich gefunden habe:

    http://www.engrish.com/2009/05/amusing-duck-toy-2-for-1-engrish/

    😀

  8. @Bulgariana: Cool! Diese Duck kauf ich mir als Wecker. Montiere ich an der Decke und als guten Morgen quak klatscht mir ein Ei auf’s Gesicht. Dotter ist gut für Haare und Haut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s