Linz, ich komme

Und ich komme mit der Bahn … ich will es wissen!

linz

7 Kommentare

Eingeordnet unter ente on tour

7 Antworten zu “Linz, ich komme

  1. Gaugi

    die ente ist mutig.

  2. Sieht aus wie ein dadaistisches Manifest!

  3. @Gaugi: Die Ente lebt noch immer!

    @Prinz R: Mani-Fest, ja, zum Feiern ist mir in der Tat, obgleich es ziemlich nichtfeierlich im Ententeich zugeht.

  4. Gauggi

    und, ist er wieder gekippt der ententeich?

  5. @Gauggi: Gekippt? Ich will doch den Teich nicht ausleeren!

  6. Das erinnert mich fast an die Tafel in der Schule, in Algebra… war bestimmt auch nicht weniger kompliziert 🙂 Ich wünsch dir eine guet Fahrt uns schöne Zeit in Linz (vergiß nicht nachzuweisen daß du eine Veranstaltung besucht hast, gell?)

  7. Pingback: Linz09 « Entegutallesgut

Kommentar verfassen

