Heheee

3 Kommentare

Eingeordnet unter Quietschente

3 Antworten zu “Heheee

  1. TAMINO (Zauberflöte, 1. Akt):
    Zu Hilfe! Zu Hilfe! Sonst bin ich verloren…
    L.: bei dem Krach wundert mich das nicht.

  2. @lamiacucina: Wenn in der Küche dein Mamarezept leise vor sich hinköchelt, dann brauch ich manchmal den Gegensatz mit Power! (Aber AC/DC gefällt mir zum Beispiel nicht. Die empfinde ich als laut.)
    P.S: Ich hab keinen Bratensaft zu Hause, hoffentlich schmeckt das Gericht dann auch nach Mama. 😉

Kommentar verfassen

