Aufgeschnappt

Aufgeschnappt, angesprochen oder ungewollt/gewollt mitgehört:

  • Schöne Frauen sind unsichtbar. Wir sind derart von ihrem Äußeren geblendet, dass wir ihre innere Schönheit nicht sehen können. Elegy Wahnsinnsfilm mit Ben Kingsley und der Cruz.
    Passt irgendwie dazu.
  • Alt werden ist nichts für Weicheier. ebendort
  • Morgen gehe ich zum Zahnarzt.

    Ich habe endlich einen schwulen Zahnarzt gefunden. Zuckerboy im Jeansgeschäft

  • Wollen Sie Handlesen? „Zigeunerin“ vor der Ringstraßen Galerie mit Eiskonfekt in den Händen
  • Haben Sie ein Problem? Frage an mich, über eine Sache, wo ich wirklich KEIN Problem habe.
  • Können Sie mich bitte von der Gatschwelle befreien? Friseur schaut mir mit kreisrunden Augen ins Gesicht: Wollen Sie eine Dauerglättung?
  • Guter Tag! Heute wurde mir in der Straßenbahn kein Sitzplatz angeboten.

5 Kommentare

Eingeordnet unter befindlichkeiten, stadtgeschichten

5 Antworten zu “Aufgeschnappt

  1. _können sie mich von der gatschwelle befreien_ ~ gefällt mir am besten #ranking

  2. @Lreporter: Danke, ich hätte da noch etwas(auch rekordverdächtig):

    Ich schau mir gerade Ihre Finger an. Ich möchte wissen, ob Sie Wurst aufschneiden können.

    Auch ein Heuler! Ich wollte schon antworten: Nein, ich verhungere vor’m vollen Teller.
    Mir passieren in letzter Zeit nur so komische Dinge, oder es sind gerade meine recht sensibel eingestellte Antennen schuld.

  3. @ente – sehr lustig! deine antennen scheinen sich selektiv zu justieren.. #romanautorin

  4. Aus demselben Grund gehe ich gern zu lesbischen Friseusen…

  5. @gDino: Die mag ich gar nicht. Sie sind mir in ihrer Art zu viril.

Schreibe einen Kommentar

