Weihnachtsgeschenk?

Der Christkindlmarkt hat offen!

Für alle, die fragen wieso – immer sechs Wochen vor Weihnachten. Wie das Amen im Gebet!


Und?

Geschenke?

Ich hätte da schon einmal eine superwitzige Idee – leider sehr teuer. Aber vielleicht geht da noch was bis Weihnachten?

Ein Bluetooth Telefonhörer. Das nennt sich Neudeutsch „Gadget“. Inspektor Gadget? Wetten, das verlegt man nicht so schnell!
Ist noch witziger, als der mit der gekringelten Kabel – kostet die Hälfte, ist aber orange!


via netzwelt

Und die Sparvariante mit Gummi. Muhahaaa! Sehr kleidsam!

Der Seitenumbruch grauslich! Sorry!

14 Kommentare

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert

14 Antworten zu “Weihnachtsgeschenk?

  1. das mit dem gekringelten Kabel gefällt mir besser. Da kann man das Kabel zwischen den Fingern zuklemmen, wenns zuviel wird.

  2. Ach herrje, ein normaler Telefonhörer ist jetzt schon „Retro“? Ich hab eben mehr Falten bekommen…

  3. Oh – die Ente ist erleichtet (Avatar);ich hatte das aber schon immer vermutet…

  4. Da ist Elvis telefonierend im Auto abgebildet. Ich wusste es immer: Er lebt! Und hier ist der Beweis.

  5. Ich bin jetzt wirklich froh, dass ich weiss, was ich schenken werde!!

  6. (… es soll „erleuchtet“ heißen: das Alter – furchtbar…)

  7. @lamiacucina:😀
    Du telefonierst also nicht gerne.

    @George: Es ist leider so.
    Soll ich dir noch einige Reizwörter nennen: Plattenspieler, Schreibmaschine, TipEx, Diktaphon, Stenographie, Kasettenrecorder, Magnetophonband, Super 8 … jetzt höre ich aber auch auf, bevor ich in eine Depression verfalle.

    @gDino: Erleichtert? Kenn mich gerade nicht aus.
    Ahhhh, erleuchtet.🙂

    @buntköchin: Elvis mit Haarteil! *kreisch*

    @Wienermädel: Da freue ich mich aber!

  8. Das mit dem Gummiband schaut jedenfalls interessant aus, man kann ja mit Gummibändern auch die Muskeln trainieren, und wenns da geht funktioniert es vielleicht auch beim Hirn. Manche hättens arg nötig…

  9. ludi

    hi entchen der streitlust, danke für deinen kommi, ich antworte dir mal hier, das erscheint mir weniger gefährlich, da ich auf poebilmus gerade nicht kann (bin auf arbeit) …
    ich habe mich über ALLE deine kommis in meinem neuen SEHR gefreut!
    und ich habe auch überhaupt nix gelöscht, aber ich habe den kommi von prinzessinohneerbse korrigiert (weil da ludi stand) und somit konnte sie den wohl dann löschen und somit sind mir auch alle subkommis dazu verloren gegangen (liegt an blog.de), mein eigener wie auch deiner, auf den ich noch antworten wollte weil ich ihn so gut fand!, aber da war er schon weg!
    schicke mir doch bitte endlich mal an sstttuu@buerotiger.de eine leere mail, damit ich dir endlich schreiben kann, was bei mir los war, los ist, rasch, bitte!

  10. Ente,

    > Der Seitenumbruch grauslich!

    Da wage ich es nicht zu widersprechen😉 Eigentlich lese ich ja gerne bei Dir, aber Du hast ein sehr breites Layout für Deinen Blog gewählt, und so ergibt sich eine Zeilenlänge von deutlich mehr als durchschnittlich 60 Zeichen pro Zeile, was als absolutes Maximum noch lesbarer Spaltenbreite gilt. Hast Du nicht Lust, mal ein etwas lesefreundlicheres Blog-Layout auszuprobieren?

    Werner.

  11. @Werner: Ich habe den Blog nicht auf eigenem Webspace und kann daher nur die Themes nützen, die mir wp anbietet. Ich will kein rosarotes, knall-was-weiß-ich-was, sondern einfach weiß. Aber ich werde mich umschauen, um einen schmäleren Umbruch. Hoffentlich wird der Text dann nicht so lang wie ein Klopapier. 60 Zeichen! ok!🙂

  12. Ente,

    schaut sehr fein aus und ist ausnehmend gut zu lesen! Vielen herzlichen Dank.

    Wie gefällt Dir dieses Thema?

  13. @Werner: Ich bin ganz von den Socken, weil es mir eben so gut gefällt. Danke für deinen Anstoß. Es ist wenig aufgemotzt, tatsächlich besser lesbar (Schrift größer und ansprechender). Dann muss ich die Widgets fertig austesten, was sie alles können und ein wenig umstellen (wie Möbel).
    Ein neues Headerbild fehlt auch noch, aber im Moment geht’s mit der Zeit nicht aus.
    Danke für deinen Anstoß – jetzt bin ich ganz glücklich.
    Es fehlt übrigens noch eine Antwort zu deiner Frage Währing. Kommt noch, ich hab’s nicht vergessen.

  14. Ente,

    > Es fehlt übrigens noch eine Antwort zu deiner Frage Währing

    bitte nur keinen Stress deswegen! Damit’s einfacher fällt, hier der direkte Link zu meiner Frage an Dich:

    http://www.berghofer.com/wordpress/?p=699#comment-4116

    Werner.

Schreibe einen Kommentar

