Glückskeks

Erste Lüge wenige Minuten nach Mitternacht. Hätte ich nur Blei gegossen.😉

Das kann ja noch schön werden.

11 Kommentare

Eingeordnet unter befindlichkeiten

11 Antworten zu “Glückskeks

  1. Boah, so frech ins Gesicht gelogen ist schon eine Zumutung🙂

  2. @George: Sag ich ja!
    Ich hab’d dem Keks aber gegeben und geantwortet: Ich habe noch nie so ein saftiges und schmackhaftes Keks zum Jahreswechsel gesehen.

  3. wenn beide Lügen, haben beide recht.

  4. @lamiacucina: Na super, ich soll also einem Keks glauben. Was mir die heutige Jugend so rät, das kann ja noch lustig werden!

  5. … auf den ersten Blick hatte ich das für ’n Stück Käse gehalten…

    Was lernt uns das? – Im Neuen Jahr neue Brille!

    Und Dir wünsche bessere Kekse und viel Glück! Hihi!

  6. @gDino: So schaut Käse in M aus? Pffff…

  7. Wer weiß, wer weiß, vielleicht ahnst Du nur nicht von Deiner unermeßlichen Kraft?😉
    Wir haben Blei gegossen, und ich sag Dir, das ist auch nicht immer erfreulich!😉

  8. @ A.Tochter: Beim Bleigießen bekomme ich immer so lange Würsterl mit vorne einem Bommel dran. Das war mir zu langweilig.😉 Aber grundsätzlich mag ich Bleigießen auch sehr!

  9. jajaja, genau das war es bei mir auch! Komisch. Was konnte das sein? Eine Klarinette? Oboe? Kaulquappe? Spermium? Hockeyschläger? Wir konnten uns nicht einigen…

  10. Videbitis

    Wieso Lüge? Eine Prophezeiung. Am Ende des Jahres beten wir Dich alle an. Ich neige jetzt schon dazu, wenn ich sehe, wieviel Arbeit Du Dir mit den Somloer Nockerl gemacht hast und wie gut das aussieht – was mich noch abhält, ist, daß ich nicht probieren kann.

  11. @A.Tochter: Solange man diese Dinger gießt, bleibt das Jahr angenehm unspektakulär.😉

    @videbitis: Starte mit Rosenkranzproduktion in einer Version von Entenkranz, damit ich diese dann nach Erfüllung der Prophezeiung meinen Gläubige“r“n übergeben kann.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s