Most of all I wish you love


Passt irgendwie!
Anna F.: Charmante steirische Eiche und sympathisches Video. Ist die Kaffeehausszene im Frauenhuber aufgenommen worden?

12 Kommentare

Eingeordnet unter Quietschente

12 Antworten zu “Most of all I wish you love

  1. Beate

    *summ* *fuss wipp*

    Frau Ente, ich wünsch Ihnen ein famoses Wochenende!

  2. Das hat so was angenehm leicht Garagiges…

    Die Dame erinnert (mich) im mehrfachem Sinne an Norah Jones…

  3. @gDino: Garagig ist gut getroffen.
    Norah Jones in Kinderschuhen eventuell.

  4. @Beate: Summend, wippend wünsche ich das ebensolche zurück. *wave*

  5. Das sind keine Steirer. Echte Steirer tragen Tracht und sprechen englisch mit breitem Akzent. Siehe Arnie. Offensichtlich sind das Amis, die sich in die steirische Musikszene reinmogeln wollen.😉

  6. ludi

    most of all i wish you love …
    have a nice week🙂

  7. Danke, das wünsche ich mir auch!

  8. witzboldin!
    und mir nicht?!

  9. @ludi, ich dachte du hast dein Megaglück schon im Handtaschl.😉
    Scherz beiseite: Man nie genug Liebe erfahren, daher auch für dich!

  10. @Buntköchin: Noch besser als Arnie ist aber Frank Stronach.😀

  11. Tropsdem ärger ick mir: ich habe jetzt mal bisschen recherchiert mit Mama Google – die Dame muss man sich ja mal merken (also nicht Mama Google, die ist ja voll gemerkt und so, sondern Annas F.), das habe ich auf den ersten Hör gar nicht mitgekriegt; und bedanke ich mich recht artig bei Frau Ente für den Fingerzeig oder wie man da sagt!

    Ha!

  12. minne

    sehr sehr sehr sehr guter zeitpunkt
    danke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s