Bloggen Sie!

Immer wieder die Aufforderung, wenn ich nach längerer Abwesenheit automatisch ausgeloggt werde.

Letzte Woche war ich auf Kurzurlaub. Segeln.

Vorher noch auf Schusters Rappen durch Dubrovnik. Mein letzter Besuch liegt schon sehr viele Jahre zurück. Die Stadt hat sich nicht verändert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das nächste Mal Bilder vom Weg nach Montenegro.

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter ente on tour

12 Antworten zu “Bloggen Sie!

  1. Hübsche Fotos. Den Herrn, der in die heisse Suppe bläst, könnte ich gebrauchen.

  2. @lamiacucina: Du meinst der in Stein gehauene mit den hübschen Pausbackerln.
    Suppenventilator, gute Idee!

  3. michaela

    @ente: Habe erst heute deinen Eintrag gesehen. Danke der Nachfrage. Aber ich bin geflüchtet. 39° und Luftfeuchtigkeit von fast 95° sind nicht so ganz meines. Momentan futtere ich mich durch Brot, Weckerln, Käse, Wurst & co. und freue mich über kühle Nächte.

  4. Bist Du die nette Blondine in dem verträumten Gässchen – da wäre ich auch gerne in Dubrovnik gewesen …

  5. Tolle Aufnahmen. Danke für die Reise! 🙂

  6. wie gut, dass man jetzt in der Hitze bei Dir nicht mal mehr selber einen button drücken muss. Die Bilder laufen von ganz alleine!

    Wenn rufus die Blondine bekommt und Robert den Ventilator, möchte ich gerne das Lämmchen. Hätte da noch ein paar kreative Rezepte. Oder es mäht mir den Rasen. Ach nee, ich habe ja gar keine Wiese, also doch kochen! 😉
    Schön, dass Du wieder von Dir hören lässt!

  7. ludi

    schön ist es dort — schönen urlaub!

  8. @all: verbringe gerade weitere tage in osttirol. freu mich von euch zu lesen und melde mich bald wieder.

  9. michaela

    Gott, geht es der Ente gut!

  10. joulupukki

    Ente, geht es Gott gut?

  11. entegut

    @joulu: Er wird es sich hoffentlich gut richten, so wie ich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s