flashmob in boboville :-)

besser hat mir carmina burana gefallen.🙂

7 Kommentare

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert

7 Antworten zu “flashmob in boboville :-)

  1. Dazu ließ es sich jedenfalls besser tanzen, auch spontan. Carmina burana ist doch für Boxkämpfe abonniert. Bereicherung mit der eigenen Kultur, das ist doch auch mal was. Das ginge in manchen Städten gar nicht mehr.

  2. Gab’s da statt der Seifenblasen was Dramatischeres z.B. ein ordentliches Gewitter?😉

  3. @rufus: ich war nicht dabei, aber kennst du das video:
    da ist schon donner und doria dabei.

  4. Jetzt wo du mir das Video präsentierst, kann ich mich, glaube ich, daran erinnern. Woher würde ich aber so eine Combo für meinen Bahnhof bekommen…😀

  5. Also mir gefällt es sehr. Ist viel wienerischer als Carmina Burana.

  6. @rufus: gibt’s in der st. eiermark keine straßenmusikanten?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s