flashmob in boboville :-)

besser hat mir carmina burana gefallen. ūüôā

7 Kommentare

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert

7 Antworten zu “flashmob in boboville :-)

  1. Dazu lie√ü es sich jedenfalls besser tanzen, auch spontan. Carmina burana ist doch f√ľr Boxk√§mpfe abonniert. Bereicherung mit der eigenen Kultur, das ist doch auch mal was. Das ginge in manchen St√§dten gar nicht mehr.

  2. Gab’s da statt der Seifenblasen was Dramatischeres z.B. ein ordentliches Gewitter? ūüėČ

  3. @rufus: ich war nicht dabei, aber kennst du das video:
    da ist schon donner und doria dabei.

  4. Jetzt wo du mir das Video pr√§sentierst, kann ich mich, glaube ich, daran erinnern. Woher w√ľrde ich aber so eine Combo f√ľr meinen Bahnhof bekommen… ūüėÄ

  5. Also mir gefällt es sehr. Ist viel wienerischer als Carmina Burana.

  6. @rufus: gibt’s in der st. eiermark keine stra√üenmusikanten?

Kommentar verfassen

